Zum Inhalt springen

Podcast-Empfehlungen

Meine Podcast Empfehlungen enthalten alle die Podcasts die ich den Lesern meines Blogs empfehlen kann.

Soo, das hier wird eher so ein Found-and-Dump Dingens. Ich packe hier Podcasts rein, die ich cool finde und die man sich mal anhören kann, so wie ich es regelmäßig tue. Es kommen hier also immer mal wieder neue Podcasts mit rein oder alte die ich nicht mehr höre kommen raus.

(Ich übernehme keine Garantie für Aktualität und Vollständigkeit 😉 )

 

Viel Spaß 🙂

 

 

Podcasts:

Fest & Flauschig

https://open.spotify.com/show/1OLcQdw2PFDPG1jo3s0wbp

 

Olli Schulz Weihnachtskalender

https://open.spotify.com/show/6gAIR3HN25mgU1niAZyCm0

 

programmier.bar

https://www.programmier.bar/

 

Baywatch Berlin

https://baywatch-berlin.podigee.io/

 

Klug anlegen – Der Podcast zur Geldanlage

https://open.spotify.com/show/5Tbid0vYgjRmTwmfICRpAW

 

5 Minuten vor dem Tod

https://www.ardaudiothek.de/sendung/5-minuten-vor-dem-tod-der-kriminalpodcast-oder-true-crime/83992738/

 

Quarks Daily

https://www.quarks.de/podcast/dailyquarks/

 

Einschlafen in Tolkiens Welt

https://www.einschlafenintolkienswelt.de/

 

START & SELECT

https://open.spotify.com/show/6HIY7vhoMcdBJ5If7m7CS

 

Blitz im Gehör

(Mein eigener, aber ist ja auch mein Blog also psssttt 😛 )

https://open.spotify.com/show/3mRmDKZDk1bqYQ8s5Rh3EK

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner