Zum Inhalt springen

Über mich

Hi, ich bin Kai!

(Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft das Anlass zu Witzen war… Aber mittlerweile stelle ich mich selbst damit vor!)

Ich bin 2,10 m groß und aktuell 30 Jahre alt. Ich komme aus der schönen Pfalz und lebe aktuell in Heidelberg. 

Ich bin das was man heute als Creator bezeichnet und streame auf Twitch, nehme Videos auf und schneide diese für Youtube und habe diesen Blog auf dem ich zu meinen Gedanken und den vorher erwähnten Themen Beiträge verfasse. Nebenher habe ich auch noch meine Social Media-Kanäle die ich (mehr oder weniger) mit Inhalten versorge und so meiner Community das eine oder andere Lächeln auf das Gesicht zaubere. Mir macht diese Art der Arbeit viel Spaß und ich freue mich immer wieder, wenn Menschen aus meiner Community mit mir und meinen Inhalten interagieren und ich sehe das sie ihnen gefallen!

Durch meine Arbeit als Fachinformatiker bin ich ebenfalls dazu in der Lage größtenteils alle Tools die mir Arbeit abnehmen selbst zu entwicken. Da seien zB ein Youtube-Manager erwähnt mit dem ich Schedules und Videos managen kann oder mein Twitch Bot der mir beim Streamen einige Aufgaben (mehr oder weniger zuverlässig) abnimmt.

Mein Leben wird durch meinen (oft sehr dickschädeligen) Hund „Dicker“ „erheitert“. Er ist wie ein Kind und manchmal auch nervenaufreibend, aber am Ende des Tages ist er auch nur ein haariger Kuschelbär. Er ist auf die Inspiration für mein Titel-Bild hier auf der Website und das Profil-Bild auf sämtlichen Social Media Seiten.

Neben diesen Themen interessiere ich mich ebenfalls für Themen wie KI und den Umgang mit künstlicher Intelligenz (ich teste da öfter selbst mal privat Ansätze und Software zu dem Thema), sowie etwas Abseits davon auch für Internet-Radio (Laut.FM) und beruhigenden Tätigkeiten (Nähen, Lesen, Sport und Schwimmen).

Ich habe auch gerade erst angefangen und möchte gerne schauen wohin mich die Zukunft trägt und wer mir auf diesem Weg folgt. Willst du eine gute Zeit haben? Dann sei doch gerne mit dabei!

 

 

Schau doch gern schon mal bei meinen Social Media Kanälen vorbei:

Youtube @KageStreams
TikTok @BullKage
Instagram @BullKage
Twitter @BullKage
Twitch BullKagex
Laut.fm Hip Hop FM

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner