Zum Inhalt springen

SeriesColor: RADREISE unlimited – Von München nach Piemont

Allgemeine Informationen zu diesem Format findet ihr hier: SeriesColor: RADREISE unlimited

 

Also steigen wir direkt mit den Farben der ersten 10 Folgen der Serie ein, los gehts! 🙂

 

 

Die Farben zu dieser Folge:

 

 

Die Farben zu dieser Folge:

 

 

Die Farben zu dieser Folge:

 

 

Die Farben zu dieser Folge:

 

 

Die Farben zu dieser Folge:

 

 

Die Farben zu dieser Folge:

 

 

Die Farben zu dieser Folge:

 

 

Die Farben zu dieser Folge:

 

 

Die Farben zu dieser Folge:

 

 

Die Farben zu dieser Folge:

 

Rechtliche Hinweise

Die Farben und die zugrunde liegenden Bilder wurden mittels Gedächtnisprotokoll angefertigt und haben somit keinen direkten Bezug zu etwaigen Filmen oder bewegten Bildern und können auch durch zufällige Anordnung von Farben angefertigt worden sein.

Bestimmungen zu den Bildern

Hier mal nur allgemein die Freigabe für jeden das Bild für jeden Zweck zu verwenden ohne mich um Erlaubnis fragen zu müssen. Eine Namensnennung finde ich aber nur fair. Viel Spaß damit!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner