Zum Inhalt springen

Warum eigentlich KageHub?

Eigentlich ist das schnell erklärt, denn genau so heißt auch mein Discord-Server. Meinem Server kann man hier beitreten:

Aber woher kommt der Name?

Naja, also zuerst kommt einem bestimmt die allseits bekannte Video-Plattform in den Sinn, die einen ähnlichen Namen hat. Und genau davon ist der Name auch inspiriert.

Aber genauer gesagt ist der Name bei einer Community-Aktion zur Namensfindung für den Discord-Server in meinem Stream entstanden und wurde von einem Zuschauer vorgeschlagen. Ich fand die Idee zwar etwas edgy, aber cool. Und ja, da sind wir nun und mir gefällt der Name richtig gut mittlerweile.

Ich mache immer mal wieder solche Community-Aktionen bei denen meine Community mit mir zusammen entscheiden und sich aktiv einbringen darf. Also lasst gern ein Follow auf meinem Streaming-Profil bei Twitch da:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner