Zum Inhalt springen

Blitz im Gehör (Podcast)

Ich hab jetzt einfach einen eigenen Podcast auf Spotify und ich hätte nie selbst geglaubt, dass ich das hinbekomme.

Hört es euch gerne an:

Folge 1: AtomixOnAir – Blitz im Gehör

In dieser Folge spreche ich mit Martin alias AtomixOnAir über Ihn als Person, was ihn bewegt und antreibt, aber auch über sein GTA RP inklusive seinem Alter-Ego Gyano und seine DJ-Karriere. Er gibt uns tiefe Einblicke in sein Leben als Streamer und Content-Creator und was er noch so für Pläne für die Zukunft hat. Seid doch gerne mit dabei und schaut auch gerne mal auf seinem Twitch-Kanal vorbei.

 

Folge 2: MarinadenLP – Blitz im Gehör

In dieser Folge spreche ich mit Marina alias MarinadenLP über Sie als Person, was sie bewegt und antreibt, aber auch was es mit Die Sims und Mass Effect auf sich hat. Wenn du auch herausfinden möchtest, woher sie ihren Namen hat und ob sie bei aufregenden Situationen ihren Tisch ganz lässt, hör doch gern mal rein. Sie gibt uns tiefe Einblicke in ihr Leben als Content-Creatorin für Youtube und was er noch so für Pläne für die Zukunft hat. Seid doch gerne mit dabei und schaut auch gerne mal auf ihrem Youtube-Kanal vorbei.

 

Folge 3: Angstschrei – Blitz im Gehör

In dieser Folge spreche ich mit Angstschrei über Ihn als Person, was ihn ausmacht und wie es eigentlich um seinen Ruhepuls steht. Wenn du auch herausfinden möchtest, woher er seinen Namen hat und was ihn mit seinem Lieblingsgenre verbindet, dann hör doch gern mal rein. Er gibt uns tiefe Einblicke in seine Arbeit als Creator für Youtube und was er noch so für Pläne für die Zukunft hat. Seid doch gerne mit dabei und schaut auch gerne mal auf seinem Youtube-Kanal vorbei.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner