Zum Inhalt springen

Lese-Empfehlung: Fefes Blog

Zu sehen ist ein Beispielhafter Blog-Post des Fefe-Blogs auf einem dunklen Hintergrund.

So, heute möchte ich mal diesen Platz in Form eines Blog-Posts nutzen um euch einen anderen Blog im Internet vorzustellen:

 

Fefes Blog

Ich möchte mich hier aber nicht in das Fettnäpfchen der Definitionsfrage setzen, sondern einfach ein bisschen für Aufmerksam an dem Blog sorgen. Ich hatte nämlich bisher nicht das Gefühl, dass dieser Blog wirklich in der breiten Gesellschaft angekommen ist. (Also nutze ich die große Reichweite meines Blogs um auszuhelfen 😂). Also naja, schon ab und zu mal. Aber da geht noch mehr.

Ich gebe aber gerne Support an andere, deswegen biete ich dem Ganzen hier eine kleine Bühne. Schaut gerne mal bei ihm vorbei und lächelt ein bisschen zu der Alltags-Ironie und der Sozial-Kommentare die er dort zum Besten gibt. Auch sei erwähnt, dass die dort geschriebenen Dinge als eigene Meinung zu verstehen sind und nicht der Wahrheit entsprechen müssen.

 

Zum Blog kommt ihr hier drüber: https://blog.fefe.de

 

(Und nein, ich bekomme dafür nichts und er weiß von diesem Post auch nichts. Sollte aber hoffentlich trotzdem kein Problem sein 😉)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner