Zum Inhalt springen

Der Anfang vom Ende

Das bin ich!

Hallo und recht herzlich Willkommen auf meiner neuen Website und meinem neuen Blog!

Ich werde den Blog hier nutzen um euch, meine geschätzte Community, auf dem Laufenden zu halten über meine Projekte und meine Gedanken. Der Blog wird eine bunte Mischung von Themen sein, die mich beschäftigen oder zu denen ich etwas loswerden muss. Hier wird es auch mal etwas ehrlicher werden. Seid also gewarnt 😂

Die Website an sich wird eher dazu verwendet über mich zu informieren und zu zeigen, was ich tue und was meine Auftritte bzw Themengebiete sind. Zusammen soll das ein Gesamtpaket sein, dass mich möglichst vollumfänglich beschreibt und ein Bereich sein in dem ich die volle Kontrolle habe und mich ausleben kann wie (und wann 😂) ich möchte.

Ihr seid also herzlichen eingeladen ein Teil dacon zu sein und euch auch dabei einzubringen.

Auf eine tolle Zeit mit uns!

Euer Kai / BullKage

Ein Gedanke zu „Der Anfang vom Ende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner