BodyBuildingLifestil - Was bleibt sind Erinnerungen

Es war mein erstes und eigentlich auch coolstes Projekt das ich im Leben angegangen bin, ein eigener Fitness-Kanal bevor jeder einen hatte.

Recherche über interessante Fitness-Themen und das Verpacken in Videos für Youtube, Rezept-Videos die ich in der Küche meiner Eltern gedreht habe und der etwas verrückte Twist, den man heute noch in meinen Videos sieht. Das war echt cool und hat viel Spaß gemacht! Ich war sogar mal auf der Fibo damals und hab n Video dafür gedreht.

Aber dann kamen die Kommentare auf Youtube und in meinem Freundeskreis, was mir dann n Wurm in den Kopf gesetzt hat und ich alles von Youtube gekillt hab. Alles Videos gelöscht. Alles weg. Damals habe ich auch noch nicht gewusst, dass man Videos einfach auf Privat stellen kann. Auch auf meinem PC habe ich scheinbar alles gelöscht, denn egal wo ich schaue finde ich nichts mehr...

Ich würde jetzt gern nochmal die Videos anschauen, das beste Video war dabei eines mit dem Titel "Masse ich komme!". In dem Video habe ich ein paar Lebensmittel vorgestellt mit denen man richtig Masse aufbauen kann und die wenig kosten. Da habe ich auch echt gute Rückmeldungen bekommen, bis das Ganze etwas gekippt ist.

Es wurden dann sogar Bilder und Texte in mehreren WhatsApp-Chats verteilt und sich darüber lustig gemacht, auch in Chats in denen mein Bruder war. Das war wirklich unlustig und hat mich schon ziemlich verletzt. Ich habe bis heute auch nicht verstanden, warum genau das passiert ist. Keine Ahnung.

Das wäre aber bestimmt noch lustig weiter gegangen, wenn mir jemand wirklich zur Seite gestanden hätte und mir gezeigt hätte was ich verbessern kann und das nicht alles schlecht ist was ich mache. Also genau das was heute auch cool wäre, ersteres lerne ich jeden Tag aufs neue. Ich könnte trotzdem jemand gebrauchen, der mir sagt das das was ich mache nicht nur Mist ist. Das wäre cool.

Previous Post Next Post