Zum Inhalt springen

MovieColor: Outcast (2014)

Outcast (2014) Title Panel

Weiter geht es mit der Reihe MovieColor (weitere Infos gibt es hier: MovieColor). In dieser Beitragsreihe geht es um die Farben die in Filmen vorkommen bzw. die einen Film widerspiegeln. Und im letzten Teil ging es um „MovieColor: Superbad„. Schaut ihn euch gerne einmal an.

Wie auch vorher schon einmal vorgekommen, kann ich zu diesem Film leider nichts detailliertes von mir dazu schreiben. Deswegen nun ohne weiteres Umschweifen:

 

Outcast (2014)

 

Hier haben wir noch die Beschreibung von Wikipedia:

Outcast – Die letzten Tempelritter ist ein MittelalterActionfilm des Regisseurs Nick Powell aus dem Jahr 2014 mit Nicolas Cage und Hayden Christensen in den Hauptrollen. In Deutschland erschien der Film im Verleih von Universum Film direkt auf DVD. Er ist nicht zu verwechseln mit dem MysteryAbenteuerfilm Der letzte Tempelritter (2011), in dem Nicolas Cage ebenfalls die Rolle eines ehemaligen Kreuzritters spielt.

Und hier eine kurze Zusammenfassung von Google:

Um die Schrecken der Kreuzzüge hinter sich zu lassen, wandert der Kreuzritter Jacob bis ins ferne China. Dort verdingt er sich als Leibwächter des jungen Prinzen Qiang und seiner Schwester Lian, die auf der Flucht vor ihrem tyrannischen Bruder Shing sind. Jacob muss die beiden meistgesuchten Flüchtlinge des Königreiches auf einer gefährlichen Reise begleiten. Hilfe finden die drei bei Jacobs ehemaligem Waffenbruder Gallain, doch Shing und seine Attentäter sind ihnen dicht auf den Fersen.

 

Rechtliche Hinweise

Die Farben und die zugrunde liegenden Bilder wurden mittels Gedächtnisprotokoll angefertigt und haben somit keinen direkten Bezug zu etwaigen Filmen oder bewegten Bildern und können auch durch zufällige Anordnung von Farben angefertigt worden sein.

Bestimmungen zu den Bildern

Hier mal nur allgemein die Freigabe für jeden das Bild für jeden Zweck zu verwenden ohne mich um Erlaubnis fragen zu müssen. Eine Namensnennung finde ich aber nur fair. Viel Spaß damit!

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „MovieColor: Outcast (2014)“

  1. Pingback: MovieColor: No Escape – Renn um Dein Leben (2015) – KageHub

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner