Zum Inhalt springen

MovieColor: No Escape – Renn um Dein Leben (2015)

No Escape - Renn um Dein Leben Title Panel

Weiter geht es mit der Reihe MovieColor (weitere Infos gibt es hier: MovieColor). In dieser Beitragsreihe geht es um die Farben die in Filmen vorkommen bzw. die einen Film widerspiegeln. Und im letzten Teil ging es um „MovieColor: Outcast (2014)„. Schaut euch diesen Filme gerne einmal an.

Wie auch vorher schon einmal vorgekommen, kann ich zu diesem Film leider nichts detailliertes von mir dazu schreiben. Deswegen nun ohne weiteres Umschweifen:

 

No Escape – Renn um Dein Leben

 

Zu dem Film gibt es auf Wikipedia folgende Beschreibung:

No Escape (englisch für Kein Entkommen) ist ein US-amerikanischer Thriller von Regisseur John Erick Dowdle aus dem Jahr 2015. Der Film ist eine Produktion von Bold Films, Brothers Dowdle Productions und Living Films in Zusammenarbeit mit Sierra/Affinity und wurde am 26. August 2015 in den US-amerikanischen Kinos im Verleih von The Weinstein Company veröffentlicht. In Deutschland erschien er am 25. Februar 2016 ausschließlich als DVD und Blu-ray sowie im Video-on-Demand. In den Hauptrollen sind Owen Wilson, Lake Bell, Sterling Jerins, Claire Geare und Pierce Brosnan zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte eines Ingenieurs, der mit seiner Familie in ein nicht näher benanntes, an Vietnamangrenzendes südostasiatisches Land auswandert und in ein bürgerkriegsähnliches Szenario gerät.

 

Rechtliche Hinweise

Die Farben und die zugrunde liegenden Bilder wurden mittels Gedächtnisprotokoll angefertigt und haben somit keinen direkten Bezug zu etwaigen Filmen oder bewegten Bildern und können auch durch zufällige Anordnung von Farben angefertigt worden sein.

Bestimmungen zu den Bildern

Hier mal nur allgemein die Freigabe für jeden das Bild für jeden Zweck zu verwenden ohne mich um Erlaubnis fragen zu müssen. Eine Namensnennung finde ich aber nur fair. Viel Spaß damit!

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „MovieColor: No Escape – Renn um Dein Leben (2015)“

  1. Pingback: MovieColor: Das fünfte Element (1997) – KageHub

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner