Zum Inhalt springen

GameColor: WATCH DOGS

WATCH DOGS Title Panel

Weiter geht es mit der Reihe GameColor (weitere Infos gibt es hier: MovieColor). In dieser Beitragsreihe geht es um die Farben die in Spielen vorkommen bzw. die ein Spiel widerspiegeln. Und im letzten Teil ging es ja um „GameColor: Bioshock Infinite“.

Heute geht es um ein Spiel das es jedem ermöglicht alles und jeden zu Hacken:

 

WATCH DOGS

 

Wer das Spiel bisher noch nicht kannte, der kann sich hier gerne mit der Beschreibung von Steam aufschlauen:

Ein Wisch mit dem Finger genügt. Wir verbinden uns mit Freunden. Wir kaufen die neusten technischen Spielzeuge. Wir erfahren, was in der Welt passiert. Doch mit demselben simplen Wisch werfen wir einen immer größeren Schatten. Mit jeder Verbindung hinterlassen wir digitale Fußspuren, mit denen sich alle unsere Bewegungen und jeder Meilenstein unseres Lebens verfolgen lassen – jede unserer Vorlieben und Abneigungen. Doch dies betrifft nicht nur uns Menschen. Heutzutage sind alle großen Städte vernetzt. Die gesamte urbane Infrastruktur wird von einem komplexen Betriebssystem überwacht und kontrolliert.

In Watch_Dogs wird dieses Betriebssystem „Central Operating System“ (ctOS) genannt. Es kontrolliert nahezu die gesamte Technologie einer Stadt und enthält die wichtigsten Informationen über jeden Einwohner.

Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Gangster, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer blutigen Familientragödie führte. Jetzt bist du auf der Jagd nach den Leuten, die deiner Familie Leid zugefügt haben, und du hast die Möglichkeit, jeden in deinem Umfeld zu überwachen und zu hacken, indem du alles manipulierst, was mit dem Netzwerk der Stadt verbunden ist. Greife auf die allgegenwärtigen Überwachungskameras zu, lade persönliche Informationen herunter, um eine Zielperson zu finden, kontrolliere Ampeln und öffentliche Verkehrsmittel … und vieles mehr.

Nutze die Stadt Chicago als deine ultimative Waffe und nimm auf deine persönliche Art Rache.

Wesentliche Merkmale

Hacke die Stadt
Watch_Dogs spielt in einer vollständig simulierten Stadt, in der du die öffentlichen Verkehrsmittel mit deinem Smartphone in Echtzeit kontrollieren kannst. Blockiere deine Feinde in einer Massenkarambolage, indem du Ampeln manipulierst. Stoppe einen Zug und kapere ihn, um der Polizei zu entwischen. Hebe eine Zugbrücke an und entkomme im letzten Moment. Alles, was mit dem ctOS der Stadt verbunden ist, kann zu deiner Waffe werden.

Gerechtigkeit der Straße
In einer Stadt, in der Gewalt am besten mit Gewalt beantwortet wird, besitzt du die Fähigkeiten, den Kampf in die Straßen zu tragen. Erledige Gegner durch verheerende Hiebe mit deinem Schlagstock oder erlebe Schießereien wie noch nie zuvor, mit einer Physiksimulation, die alles auf dem Gebiet der Shooter in den Schatten stellt. Kombiniere Waffengewalt und Hacken, um jeder Lage Herr zu werden. Die Straße bietet dir die Möglichkeit, eigene Angriffsformen zu entwickeln. Insgesamt wirst du Zugriff auf ein Arsenal von über 30 traditionellen Waffen haben.

Volle Power
Durch die Unterstützung von Ubisoft Reflections, dem gefeierten Studio hinter der preisgekrönten Driver-Serie, bietet Watch_Dogs einen vor Pferdestärken strotzenden Fuhrpark. Setze dich hinter das Lenkrad von mehr als 65 Fahrzeugen, jedes ausgestattet mit Handling und Fahrphysik auf dem neusten Stand der Technik, und erkunde die riesige Stadt, während du Missionen erfüllst.

Alles unter Kontrolle
Die komplett neue Disrupt Engine, die eigenes für Watch_Dogs programmiert wurde, nutzt fortschrittliche Technologien und Darstellungsformen, um beeindruckende Grafiken und eine unglaublich realistische Spielerfahrung zu bieten. Disrupt gibt dir die Macht, die Story, die Stadt und die Bevölkerung durch deine Entscheidungen zu beeinflussen. Jede Handlung erzeugt Reaktionen, die sich nach und nach auf die gesamte Stadt auswirken.

Dynamische Navigation
Watch_Dogs bietet dir nicht nur die Möglichkeit das ctOS zu deinem Vorteil zu nutzen, sondern auch die Straße. Nimm Abkürzungen durch Gebäude oder klettere über die Dächer des realen Chicagos, um deine Zielperson zu fassen.

Nahtlose Verbindung von Einzel- und Mehrspielermodus
Erlebe eine neue Dimension der Interaktion, Kooperation und Konfrontation mit anderen Spielern. Dies wird durch ein brandneues Mehrspielersystem ermöglicht, das Einzel- und Mehrspielermodus verschmelzen lässt. Das bedeutet: Keine Menüs, keine Ladebildschirme, sondern ein reinrassiges Mehrspielererlebnis in einer offenen Spielwelt.

 

Rechtliche Hinweise

Die Farben und die zugrunde liegenden Bilder wurden mittels Gedächtnisprotokoll angefertigt und haben somit keinen direkten Bezug zu etwaigen Filmen oder bewegten Bildern und können auch durch zufällige Anordnung von Farben angefertigt worden sein.

Bestimmungen zu den Bildern

Hier mal nur allgemein die Freigabe für jeden das Bild für jeden Zweck zu verwenden ohne mich um Erlaubnis fragen zu müssen. Eine Namensnennung finde ich aber nur fair. Viel Spaß damit!

Schlagwörter:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner