Zum Inhalt springen

GameColor: Stray

Stray Title Panel

Weiter geht es mit der Reihe GameColor (weitere Infos gibt es hier: MovieColor). In dieser Beitragsreihe geht es um die Farben die in Spielen vorkommen bzw. die ein Spiel widerspiegeln. Und im letzten Teil ging es ja um „GameColor: The Elder Scrolls IV: Oblivion“ was definitiv mein Lieblingsspiel ist und mit dem ich viele gute Erinnerungen verbinde.

Das heutige Spiel habe ich so selbst noch nicht gespielt und ich weiß auch nicht, ob das noch irgendwann passiert. Das Spiel-Konzept ist cool, aber nicht so wirklich etwas für mich. Aber durch das ein oder andere Lets Play das ich gesehen habe, weiß ich das es anderen sehr gut gefallen hat. Und das ist schön und cool! Wer Katzen sehr gerne mag und sich immer schon mal in eine verwandeln wollte, hier ist das perfekte Spiel:

 

Stray

Die obligatorische Wikipedia-Beschreibung:

Stray ist ein Action-Adventure-Computerspiel von BlueTwelve Studio und Annapurna Interactive. Das Spiel erschien im Juli 2022 für Windows, PlayStation 4 und PlayStation 5. Im August 2023 erfolgte die Veröffentlichung für Xbox One sowie Xbox Series X und S.

Der Spieler steuert eine streunende Katze, die sich in einer von Robotern bevölkerten Welt verliert und versucht in die alte Welt, zur Familie zurückzukehren. Gesteuert wird die Katze aus der Third-Person-Perspektive. Begleitet wird sie von einer Drohne, die dabei helfen kann, die Sprache der Roboter zu übersetzen und gefundene Gegenstände zu lagern. Fokus des Open-World-Spiels liegt auf der Erkundung der Welt, dem Lösen von Rätseln sowie dem Überleben in einer teilweise feindlichen Welt.

 

Rechtliche Hinweise

Die Farben und die zugrunde liegenden Bilder wurden mittels Gedächtnisprotokoll angefertigt und haben somit keinen direkten Bezug zu etwaigen Filmen oder bewegten Bildern und können auch durch zufällige Anordnung von Farben angefertigt worden sein.

Bestimmungen zu den Bildern

Hier mal nur allgemein die Freigabe für jeden das Bild für jeden Zweck zu verwenden ohne mich um Erlaubnis fragen zu müssen. Eine Namensnennung finde ich aber nur fair. Viel Spaß damit!

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „GameColor: Stray“

  1. Pingback: GameColor: Pools (Backrooms) – KageHub

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner