Zum Inhalt springen

GameColor: Grand Theft Auto 5

Grand Theft Auto 5 Title Panel

Weiter geht es mit der Reihe GameColor (weitere Infos gibt es hier: MovieColor). In dieser Beitragsreihe geht es um die Farben die in Spielen vorkommen bzw. die ein Spiel widerspiegeln. Und im letzten Teil ging es ja um „GameColor: Bloodborne“ ein Spiel das ich aus Liebe zu meiner seelischen und körperlichen Verfassung mit der Kneifzange nicht anfasse.

Für das heutige Spiel bzw. der Spielreihe der das Spiel angehört braucht es keine Einführung, deswegen los gehts:

 

Grand Theft Auto 5 (GTA 5)

 

Sollte es doch noch Menschen geben, die GTA 5 nicht kennen, dann schaut euch gerne die Beschreibung von Wikipedia an:

Grand Theft Auto V (kurz GTA V) ist ein Open-WorldComputerspiel, das vom schottischen Studio Rockstar North entwickelt wurde. Die weltweite Veröffentlichung durch Rockstar Gamesfür PlayStation 3 und Xbox 360 fand am 17. September 2013 statt. Es ist der insgesamt fünfzehnte Teil der Videospielserie Grand Theft Auto (GTA) und der fünfte Hauptteil nach Grand Theft Auto IV. GTA V spielt in der fiktiven Stadt Los Santos, die Los Angeles zitiert und parodiert. Los Santos liegt im fiktiven Bundesstaat San Andreas, der Südkalifornien ähnelt und zuvor bereits Schauplatz des fünften Grand-Theft-Auto-Spiels Grand Theft Auto: San Andreas war. Erstmals in der Seriengeschichte steuert der Spieler drei unterschiedliche Protagonisten.

 

Zu GTA 5 bzw dem Role-Play Bereich gibt es auch von mir Videos die ihr euch anschauen könnt:

 

Rechtliche Hinweise

Die Farben und die zugrunde liegenden Bilder wurden mittels Gedächtnisprotokoll angefertigt und haben somit keinen direkten Bezug zu etwaigen Filmen oder bewegten Bildern und können auch durch zufällige Anordnung von Farben angefertigt worden sein.

Bestimmungen zu den Bildern

Hier mal nur allgemein die Freigabe für jeden das Bild für jeden Zweck zu verwenden ohne mich um Erlaubnis fragen zu müssen. Eine Namensnennung finde ich aber nur fair. Viel Spaß damit!

Ein Gedanke zu „GameColor: Grand Theft Auto 5“

  1. Pingback: Game Color: Battlefield 3 – KageHub

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner