Zum Inhalt springen

GameColor: CALL OF DUTY 2 BIG RED ONE

GameColor_CALL OF DUTY 2 BIG RED ONE_Title

So, in grober Anlehnung an den ersten Beitrag der Reihe MovieColor und dem Video „2 Girls 1 Cup“ kommen wir nun zum ersten Teil der Reihe GameColor. In dieser Beitragsreihe geht es um die Farben die in Spielen vorkommen bzw. die ein Spiel widerspiegeln.

 

Was könnte es für einen passenderen Spiele-Titel für den Start dieser Reihe geben, als:

 

CALL OF DUTY 2: BIG RED ONE

 

Ich habe es geliebt und damals als Version für die GameCube gespielt. Das war so bombastisch und voll mit Action wie davor noch nichts was ich gesehen hatte. Ich war damals eins dieser Kinder, deren Eltern das Spielen von „Baller-Spielen“ verboten hatten, aber man kennt ja immer jemand der wen kennt. Und so kam ich dann doch in den Genuss dieses Spiels. Und ich habe es nie bereut!

 

Hier noch eine kurze Beschreibung des Spiels von Wikipedia:

Call of Duty 2: Big Red One ist ein Ego-Shooter, der für die Konsolen GameCubeXbox und PlayStation 2 im Herbst 2005 und erhielt keine Jugendfreigabe. Es wurde von Treyarch entwickelt und von Activision veröffentlicht. Nach Call of Duty: Finest Hour ist es das zweite Konsolen-exklusive Spiel der Call-of-Duty-Reihe.

Das Spiel erzählt eine Nebengeschichte von Call of Duty 2. Konzeptuell bricht es mit den Vorgängern in dem Sinne, dass während des gesamten Spieles ein Soldat einer Einheit verfolgt wird. Die Einheit 1. US-Infanteriedivision auch Big Red One genannt, ist namensgebend für den Titel.

 

 

Rechtliche Hinweise

Die Farben und die zugrunde liegenden Bilder wurden mittels Gedächtnisprotokoll angefertigt und haben somit keinen direkten Bezug zu etwaigen Filmen oder bewegten Bildern und können auch durch zufällige Anordnung von Farben angefertigt worden sein.

Bestimmungen zu den Bildern

Hier mal nur allgemein die Freigabe für jeden das Bild für jeden Zweck zu verwenden ohne mich um Erlaubnis fragen zu müssen. Eine Namensnennung finde ich aber nur fair. Viel Spaß damit!

Ein Gedanke zu „GameColor: CALL OF DUTY 2 BIG RED ONE“

  1. Pingback: GameColor: Skyrim – KageHub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner