Zum Inhalt springen

GameColor: Battlefield 4

Battlefield 4 Title Panel

Weiter geht es mit der Reihe GameColor (weitere Infos gibt es hier: MovieColor). In dieser Beitragsreihe geht es um die Farben die in Spielen vorkommen bzw. die ein Spiel widerspiegeln. Und im letzten Teil ging es ja um „Game Color: BioShock Remastered (2016)“ .

Zu dem heutigen Spiel kann ich leider nicht viel sagen, ich kenne zwar die ersten beiden Teile der Serie sehr gut. Aber ich kam bisher nicht dazu weitere Teile der Serie zu spielen:

 

Battlefield 4

 

Auf Wikipedia gibt es zu Battlefield 4 folgende Beschreibung:

Battlefield 4 (abgekürzt BF4) ist ein Ego-Shooter, der vom schwedischen Computerspielhersteller EA DICE entwickelt und von Electronic Arts am 31. Oktober 2013 veröffentlicht wurde. Das Computerspiel ist der 12. Teil der Battlefield-Serie und der Nachfolger von Battlefield 3. Es ist für WindowsXbox 360Xbox OnePlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen.

Mit Battlefield 4 gibt es viele Änderungen im Vergleich zu seinem Vorgänger, beispielsweise kann jetzt zusätzlich zu einem optischen Visier einer Waffe ein Verstärker angebracht werden. Auch kann jetzt die Sekundärwaffe mit einem Visier, einem Zubehör (Lampe oder Laserpointer) und einem Laufaufsatz personalisiert werden. Darüber hinaus können Spieler Nahkampfangriffe von vorne abwehren, während sie stehen oder hocken. Während des Schwimmens kann die Zweitwaffe beziehungsweise ein Gadget benutzt werden. Zudem ist es möglich, im Wasser zu tauchen. Sowohl in der Einzelspieler-Kampagne als auch im Multiplayer ist es möglich, Fahrzeuge zu benutzen. Dazu zählen auch die ebenfalls neuen Wasserfahrzeuge.

 

Rechtliche Hinweise

Die Farben und die zugrunde liegenden Bilder wurden mittels Gedächtnisprotokoll angefertigt und haben somit keinen direkten Bezug zu etwaigen Filmen oder bewegten Bildern und können auch durch zufällige Anordnung von Farben angefertigt worden sein.

Bestimmungen zu den Bildern

Hier mal nur allgemein die Freigabe für jeden das Bild für jeden Zweck zu verwenden ohne mich um Erlaubnis fragen zu müssen. Eine Namensnennung finde ich aber nur fair. Viel Spaß damit!

Ein Gedanke zu „GameColor: Battlefield 4“

  1. Pingback: GameColor: Battlefield 5 – KageHub

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner